Gästebuch

Anzeige: 1 - 5 von 81.

Rolf Podlewski

Monday, 5. October 2015

An die Blocker:

dieser Hinweis sollte wirklich mal berücksichtigt werden - dem folgenden, schon früher geposteten Hinweis ist nichts hinzu zu fügen, außer vielleicht, dass er wohl bisher nichts gefruchtet hat:

Wuggi

Friday, 17. July 2015

Hallo Team,
alles super organisiert nur zu den Roadblockern hätte ich da ein paar Anmerkungen:
1. Bitte alle Roadblocker mit Licht und Warnblinker fahren .....
2. Nicht davon ausgehen dass die Fahrer ständig in den Spiegel schauen ... die haben teilweise mit den Kids zu kämpfen ...
3. etwas gemäßigter vorbeifahren
Danke
LG, Wuggi

Andrea Hermann

Monday, 5. October 2015

Wie genial war das denn - bei Kids to Life. Ein rundum gelungener Tag in Kooperation mit Kids to Life. Toll!!! Hut ab!!!

Hans-Peter Hermann

Sunday, 4. October 2015

Großes Kompliment und 1.000 Dank für Eurer großartiges Engagement beim gestrigen Event für Kids To Life in Unterhaching. Ihr seid SUPER!!!

Stefan Roadcrew Kids in emotion

Tuesday, 29. September 2015

Hallo zusammen,
für Euch zur Info hier der ungefähre Streckenverlauf für die Ausfahrt am 3.10.
Von Unterhaching Richtung Hohenbrunn, Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Aying, Kreuzstrasse, Otterfing, Sauerlach, Unterhaching.
Frue mich auf Euer zahlreiches Erscheinen denn derzeit soll es trocken und nur leicht bewölkt sein.
Euer Stefan

Jens

Wednesday, 9. September 2015

Servus
Gibts für den 3.10. schon 'ne Streckenplanung, hilft bei der Werbung von Fahrern ungemein.

Grüße Jens

Eintrag schreiben

Ins Gästebuch eintragen