Kids in emotion Ausfahrt München

13. Jul 2013

Wir fahren wieder mit kranken, behinderten und sozial benachteiligten Kindern und wollen auch mit dem an die Fahrt anschließenden Kinderfest wieder Kinderaugen zum Leuchten bringen.

Die Aufstellung beginnt bereits um 8:30 Uhr an der Allianz Arena, Werner-Heisenberg-Allee 25, 80939 München. Um 10.30 Uhr starten wir von dort mit dem Konvoi durch die Stadt. Die genaue Route können wir erst nach Genehmigung durch das KVR München veröffentlichen. Zwischen 12.00 Uhr und 12.30 Uhr erreichen wir unser Ziel den Flughafen München, Nordallee 25.  Auf dem Kinderfest veranstalten wir ein Bobby-Car-Racing. Außerdem warten außergewöhnliche Hüpfburgen, ein Bungee-Trampolin und weitere Spielmöglichkeiten auf Euch. Zusätzlich zur großen Ausfahrt am Vormittag bieten wir hier noch einmal kleinere Touren mit Trike oder Quad für die Kinder an.

Unser Fest endet um 17.00 Uhr.

Wir freuen uns auf viele Kinder und viele Fahrer!